Über uns
… wir haben so viele hochwertige gebrauchte Büromöbel, dass wir Ihnen gerne welche davon verkaufen!
Mehr als
10.000 Büromöbel
Weit mehr als 10.000 Büromöbel sind durch unsere Hände gegangen, wir haben sie besichtigt, geprüft, getragen, gereinigt, noch mal getragen und geliefert. So haben wir eine jahrelange Erfahrung für einen professionellen Rundum-Lieferservice mit Schreibtischen, Aktenschränken & Co. gesammelt, von dem auch Sie gerne bei Ihrem Auftrag profitieren können.
Was wir noch gerne machen …
… mit unseren Kunden telefonieren, mailen, sprechen, Kaffee trinken und lachen.
Kundenzufriedenheit
fast 100%
Fast 100% unserer Kunden sind zufrieden und geben uns das Feedback „persönlich, freundlich, kompetent“. Darüber freuen wir uns! Und wenn dann wieder ein neuer Arbeitsplatz eingerichtet wird, melden sich unsere Kunden gerne erneut bei uns.
Original Kundenzitat
„Lobenswert ist als aller erstes die große Auswahl an unterschiedlichen Größen, Farben und Formen. Dabei sind alle Tische qualitativ sehr hochwertig. Es lohnt sich also nicht direkt, einen neuen Schreibtisch zu kaufen [ … ) Die Beratung war sehr kompetent [ … ] Über die Preise für diese hochwertigen Tische ist nicht zu meckern [ … ) sehr weiterzuempfehlen, auch für diejenigen, die lieber neue Sachen statt gebrauchten kaufen, denn die vorhandenen Büromöbel sind fast wie neu. Fazit: Positiv und einen Besuch wert. (Daumen hoch).“
ADRESSE
buero-hoch2.de Büromöbel GmbH
Centrumstraße 36
45307 Essen
T 0201 – 5 450 350 0
E info(at)buero-hoch2.de